.


Neuigkeiten aus dem Alpinbereich

21.10.2017
Okt. 2017 - Hursten

19.11.2017
Nov.17 - Brettlemarkt





Zu Gast in der Staatsbrauerei Rothaus

Der Skiclub Todtnau wurde von der Staatsbrauerei Rothaus im Jubiläumsjahr von Skiclub und Brauerei zu einer Erlebnisführung eingeladen.

Mit dem Bus ging es für 45 Mitglieder zur Brauerei, bei der es während der interessanten Führung vieles zu schauen, staunen und genießen gab. Vom Sudhaus, in den Lagerkeller und zur Abfüllanlage. Gezapft wurde unter anderem im Brauereikeller bei ca. 0 C° ein 4 tägiges Lagerbier (Zwickel) ungefiltert.

Bei reichlichem Vesper und einigen Bieren wurde anschließend in geselliger Runde die Kameradschaft gepflegt.

Alle Teilnehmer wurden sicher wieder nach Todtnau gebracht, um in der Münz noch den Abend ausklingen zu lassen.

Admin Login