25.09.2021 – Vereinsfest auf der Schlägelbachhütte

Am 25.09.2021 veranstaltet der Skiclub Todtnau für seine Mitglieder und befreundete Vereine ab 12Uhr ein Vereinsfest auf der Schlägelbachhütte.

Jeder ist herzlich willkommen, sei es zu Fuß oder per Mountainbike.

Es wird ebenfalls eine kleine Wanderung über Hasenhorn – Bernauer Kreuz – Oberer Silberbergweg bis zur Schlägelbachhütte angeboten. Für Interessierte ist Treffpunkt um 10 Uhr am Haus des Gastes. Euer Tourenführer Robin Fritz freut sich über eine rege Teilnahme an der Wanderung.

Auf der Hütte wird Familie Reinbacher uns wieder mit leckeren Speisen und Getränken verköstigen.

Wer sicher weiß, dass er kommt, bitte über sport-alpin@skiclub-todtnau.deanmelden. Kurzentschlossene dürfen natürlich auch sehr gerne ohne Anmeldung kommen.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen (Zutritt zur Hütte nur mit Mund-Nasen-Schutz).

Achtung: das Fest findet lediglich bei schönem Wetter und im Freien statt. Eine Absage aufgrund des Wetters werden wir euch rechtzeitig per Mail und auf der Homepage mitteilen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.