Wälderpokal Urach 26.02.2022

Wälderpokal in Urach

Ein weiteres Mal hieß es vergangenen Samstag früh aufstehen. Es ging weiter mit dem Wälderpokal 2022 in Urach. An den Start gingen, in der Altersklasse U 12, Carlo Wunsch und Jonas Dreier für den SC Todtnau 1891 e.V. Bei besten winterlichen Bedingungen ging Schülerwart Markus Wunsch mit den beiden den Lauf durch. Wie immer war das U12er männlich das stärkste Teilnehmerfeld. Es gab nur einen Lauf – also alles auf eine Karte setzen – so die Devise.

Mit den guten Platzierungen und einigen Trainings der letzten Wochen, schaffte es Carlo dieses Mal fast fehlerfrei ins Ziel. Am Ende belohnte er sich mit dem 2. Platz und einem Pokal. Jonas schaffte einen guten 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch an beide.