Letztes Rennen der Wälderpokalserie

Ein weiteres Mal hieß es vergangenen Samstag, 12.03.2022, früh aufstehen. Es ging weiter zum letzten Rennen der Wälderpokalserie 2022 in Waldau. An den Start gingen, in der Altersklasse U 12, Carlo Wunsch und Jonas Dreier für den SC Todtnau 1891 e.V. Bei besten winterlichen Bedingungen ging Schülerwart Markus Wunsch mit den beiden den Lauf durch.

Wie immer war das U12er männlich das stärkste Teilnehmerfeld. Es gab nur einen Lauf – also alles auf eine Karte setzen – so die Devise.

Carlo wurde 1. Und Jonas belegte den 4. Platz. Alle drei Rennen (Fischbach, Urach und Waldau) wurden zusammen bewertet – hier kam Carlo in der Gesamtwertung auf Platz 3. Eine Super Leistung – herzlichen Glückwunsch an die beiden.