Finale VR Talentiade 19.03.2022 Seibelseckle

Finale der VR-Talentiade

Am vergangenen Samstag fand der Finale der VR Talentiade am Seibelseckle im Norschwarzwald statt. Für unser Racer-Team Fabienne Pfefferle, Jonas Dreier und Carlo Wunsch hieß es ein weiteres Mal früh aufstehen. 107 Teilnehmer über alle Altersklassen waren am Start. Mit gewohnter Routine ging Markus Wunsch mit den Kids den Lauf durch. Bei sonnigem Wetter und plus Temperaturen wurde pünktlich um 10 Uhr gestartet. Carlo für die 2. Beste Zeit im ersten Lauf – für ihn reichte es am Ende auf’s Treppchen mit Platz 3. Fabienne und Jonas kamen beide auf Platz 8.

Ein herzliches Dankeschön an die Rheinbrüder Karlsruhe für das gut organisierte Rennen und an Markus Wunsch, der etliche Wochenenden für das kleine feine Racer-Team geopfert hat und an jedes Rennen mitgegangen ist.