Schnitzeljagd zum Ende der Hallensaison

Am vergangenen Montag fand das Hallentraining der Skiclub Kids zum letzten Mal für die Saison 2021/2022 statt. Das Trainerteam um Janik Findling und Markus Becker überlegte sich zum Abschluss was ganz Besonderes für die 6-10jährigen.

Dieses Mal wurde nicht in der Halle Spiel und Spaß geboten, sondern im Freien. Die Kids begaben sich auf eine Schnitzeljagd rund um Todtnau – gestartet wurde an der Silberberghalle, dort gab es den ersten Hinweis. Weiter ging es zur Katholischen Kirche über den Schöpfungsweg zum Waldkindergarten. Im Team konnte der nächste Hinweis erspielt werden der anschließend zum Schwert führt und weiter zum Spielplatz. Endlich konnte der Schatz gehoben werden – Osterhasen und Carpri Sonne für alle Kids. Es hat allen super viel Spaß gemacht und die Begeisterung war riesig.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Hanni, Romi, Janik und Markus.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder im September am Start seid und zum Training kommt.