Einzug Mitgliedsbeiträge

Liebe Skiclub-Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass ab Mitte Oktober die Mitgliedsbeiträge wie jedes Jahr per Lastschrift-Verfahren eingezogen werden. Falls es Änderungen bei Euch gab wie z.B. neue Bankverbindung, Adressänderungen etc. – wäre es klasse wenn Ihr bis 07.10.2022 eine Nachricht an: schatzmeister@skiclub-todtnau.de  schicken würdet, damit wir so wenig wie möglich Bank-Rückläufer haben.

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge findet ihr auf unserer Homepage: www.skiclub-todtnau.de

Kinder / Jugendliche die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sind nicht mehr in der Familienmitgliedschaft abgedeckt, sondern werden dann als separate Mitglieder geführt. Bei Rückfragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.