Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Familien- und Vereinsfest des Skiclub Todtnau auf der Schlägelbachhütte

Familien- und Vereinsfest des Skiclub Todtnau 1891 e.V. auf der Schlägelbachhütte

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Skiclub Todtnau 1891 e.V. für seine Mitglieder und befreundete Vereine ab 12 Uhr das Familien- und Vereinsfest auf der Schlägelbachhütte.  Bei strahlend schönem Herbstwetter fanden sich Jung und Alt, Wanderer und Mountainbike Fahrer auf der Schlägelbachhütte ein.

Familie Reinbacher verköstigte in gewohnter Weise die Besucher mit leckeren Speisen den Tag durch. Bei geselligem Zusammensein wurde über vergangene Zeiten, aber auch über zukünftige Skiausfahrten diskutiert.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei Familie Reinbacher für die tolle Bewirtung.  

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
Aktuelles