Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

VR Talentiade in Bernau 25./26.02.2023

Fabienne Pfefferle ging am letzten Wochenende als einzige Starterinnen vom SC Todtnau bei der VR Talentiade in Bernau am Hofeck Lift an den Start. Nachdem alle anderen Rennen, aufgrund von Schneemangel, abgesagt wurden, war es umso erstaunlicher, dass der Kids-Cross der U12 Kategorie stattfand.

Das Warm-Up fand automatisch statt, da der Lift nur bis zur Hälfte lief und der Rest des Weges bis zum Start zu Fuß zurückgelegt werden musste.

52 Teilnehmer:innen konnten pünktlich um 10 Uhr auf die Piste. Es gab vier Durchgänge an diesem Tag in der Disziplin Kids Cross Slalom. Fabienne gab ihr bestes und fuhr alle 4 Durchgänge sicher ins Ziel.

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
14
Jul

Ultrabike

All Day
Aktuelles