Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Barfußpfad zum Ende der Hallensaison der Skiclub Kids

Am vergangenen Montag fand der Abschluss des Hallentrainings statt – die 6-11-jährigen Jungen und Mädchen um ihren Trainer Janik Findling gingen nach Muggenbrunn auf den Barfußpfad.

Pünktlich fuhren alle zusammen im Skiclub-Bus nach Muggenbrunn – dort ging die ganze Gruppe zusammen den Barfußpfad entlang – Steine, Tannenzapfen, Schlamm, Kies und Sand, es war alles dabei.

Im Anschluss wurden noch einige Spiele und ein paar Turnübungen gemacht. Für alle Kids gab es am Ende noch ein leckeres Eis.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Janik und Nadine!

Wir freuen uns, wenn ihr wieder im September am Start seid und zum Training kommt.

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
Aktuelles