Brettlemarkt – sehr gut besucht

Am vergangenen Samstag konnte der Brettlemarkt des ältesten Skiclubs Deutschland wieder wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Autohauses Teichmann stattfinden.

Das Hauptziel des Skiclubs ist, Material Tauschbörse für die Kleinsten, aber auch für alle Ski – und Winterbegeisterten zu sein. Ein breites Sortiment wurde am Vormittag entgegengenommen, von Langlaufski über Kinderbekleidung zum Snowboard und Rockerski gab es von allem Etwas.

Eine lange Schlange bildete sich ab 13:15 Uhr, da pünktlich um 13:30 Uhr die Tore geöffnet wurden.
Erfahrene Skiläufer/innen standen beratend zur Seite, so dass etliche Artikel die Besitzer wechselten – für jeden Geldbeutel war etwas dabei.

Der Skiclub möchte sich bei allen Besuchern:innen bedanken, ebenso ein herzliches Dankeschön an Dirk Nasdala von Sport Lehr und dem Autohaus Teichmann für die Unterstützung rund um den Brettlemarkt.

Der Kuchenverkauf am Schausonntag zog zahlreiche Kuchenliebhaber an den Narrenbrunnen. Sie konnten mit Kuchen, Torten und Muffins verköstigt werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspenden und Helfer:innen für die tatkräftige Unterstützung.