Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Carlo Wunsch bei den Baden-Württembergischen Schülermeisterschaften Ski Alpin

Am letzten Wochenende fanden die Baden-württembergischen Schülermeisterschaften in Schöneben
/ Reschen in Südtirol statt. Carlo Wunsch vom SC Todtnau wurde über die Regio eingeladen und
nahm am Riesenslalom und Slalom teil.
Er startete bei beiden Disziplinen in der Kategorie U14 Männlich (Jahrgang 2009/2010) – beim
Riesenslalom lief es im 1. Durchgang sehr vielversprechend – 7. Platz und bester des Jahrgangs 2010.
Im 2. Lauf wollte er allerdings zu viel und ist durch einen Fahrfehler ausgeschieden.
Im Slalom konnte er sich im Mittelfeld behaupten – eine super Erfahrung. Müde und um eine
Erfahrung reicher ging es am Sonntagnachmittag wieder nach Hause.

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
Aktuelles