Erfolgreicher Steinwasen-Cup am Notschrei am 05.03.2023

Am vergangenen Sonntag fand der 34. Steinwasencup am Notschrei statt. Pünktlich um 8:00 trafen sich alle fleißigen Helfer des Skiclubs um das Rennen für über 140 Läufer und Läuferinnen vorzubereiten. Die Piste war zwar hart, aber bestens präpariert.

Jörg Schwan gingen mit allen SC Racern den Riesentor-Lauf durch – Bestens organsiert konnten die ersten Mädchen in der Kategorie U6 um 9:30 Uhr starten. In fast jeder Altersklasse gingen Läufer/innen vom SC Todtnau 1891 e.V. an den Start. Jeder gab sein Bestes und schaffte es in beiden Läufen ins Ziel.

Um 13:45 Uhr konnten alle Starter und Starterinnen bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen Ihre Preise in Empfang nehmen.

Jedes Kind bekam eine Urkunde und eine Tafel Schokolade. Auf den vorderen Plätzen gab es zusätzlich noch Gutscheine für die Coasterbahn / Steinwasen Park, Plüsch-Luxis und natürlich POKALE.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen und Sponsoren, allem voran an die Steinwasen Park Betriebsgesellschaft mbh in Verbindung mit dem Notschreilift für die einzigartige Unterstützung beim 34. Steinwasencup – es gab sehr viel Lob von allen Seiten!

Generalversammlung

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg