Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Familien- und Vereinsfest auf der Schlägelbachhütte

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Skiclub Todtnau 1891 e.V. für seine Mitglieder und befreundete Vereine ab 12 Uhr das Familien- und Vereinsfest auf der Schlägelbachhütte.

Bei strahlend schönem Herbstwetter fanden sich Jung und Alt, Wanderer und Mountainbike Fahrer auf der Schlägelbachhütte ein.

Familie Reinbacher verköstigte in gewohnter Weise die Besucher mit leckeren Speisen den Tag durch. Bei geselligem Zusammensein wurde über vergangene Zeiten, aber auch über zukünftige Skiausfahrten diskutiert.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei Familie Reinbacher für die tolle Bewirtung.

VORSCHAU für die kommenden 8 Wochen:

30.09.2023 Hursten – hier bitte bei Mirco Fritz anmelden
09.10.2023 Beginn Hallentraining Kinder & Jugendliche in der Silberberghalle
14.10.2023 Hurstaktion der DAV Sektion Freiburg an der Silberberg-Abfahrt
19.11.2023 Brettlemarkt

Suche
Termine
03
Mar

Steinwasencup

All Day
03
Mar

Steinwasencup

All Day
13
Apr

Skiausfahrt Kleine Scheidegg / Männlichen in Grindelwald

All Day
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
Aktuelles