Herzliches Dankeschön für 2022 / Schlegelbach-Hütte bewirtet

Herzliches Dankeschön für 2022

Der Skiclub Todtnau 1891 e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern, Unterstützer, Freunden und Gönnern für das vergangene Jahr recht herzlich bedanken.

Es gab viele Events, die ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen wären – DSC-Schülercup, Vereinsmeisterschaften Ski-Alpin und Biathlon, Steinwasencup, Verpflegungsstand am Ultrabike und den Brettlemarkt um nur einige davon zu erwähnen.

Auf unserer neugestalteten Homepage www.skiclub-todtnau.de findet ihr alle Termine, Events etc. im Terminkalender.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen schneereichen Start für 2023!

Schlägelbach-Hütte bewirtet

Um das neue Jahr optimal zu starten ist am 7.01. / 08.01.2023 – bei genügend Schnee – die Schlägelbach-Hütte bewirtet.

Robin und Stefan freuen sich über regen Besuch an diesem Wochenende. Eine tolle Gelegenheit sich zu stärken und aufzuwärmen für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins.

Bitte zur Sicherheit nochmals die Homepage checken – hier gibt es tagesaktuelle Informationen.