Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Saisonauftakt Mellau – Damüls

Am vergangenen Sonntag wurde die Saison 2022/2023 des Skiclubs Todtnau 1891 e.V. mit einer Ausfahrt nach Mellau / Damüls eingeläutet.

Abfahrt in das schneereichste Dorf war schon um 5 Uhr ab Todtnau. Fast 40 Anmeldungen waren es, leider minimierte sich die Gruppe auf 26, da krankheitsbedingt einige zu Hause bleiben mussten.

Bei strahlendem Sonnenschein zogen alle Teilnehmer:innen ihr schönstes Schuhwerk an – Skischuhe & Ski um dann bei ausreichend (Kunst-)Schnee die ersten Schwünge zu machen. Gegen 16:30 Uhr ging dann ein toller Skitag mit sehr viel Freude und Spaß zu Ende. Um 21:15 Uhr kamen alle wieder wohlbehalten in Todtnau an.

Ein herzliches Dankeschön an Mirco Fritz für die Organisation.

Suche
Termine
06
Apr

Skiausfahrt Kleine Scheidegg / Männlichen in Grindelwald

All Day
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
Aktuelles