Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Saisonende in Grindelwald – Berner Oberland

Am vergangenen Samstag wurde die Saison 2023/2024 des Skiclubs Todtnau 1891 e.V. mit einer Ausfahrt nach Grindelwald beendet. Abfahrt ins Berner Oberland in die Schweiz war um 5.30 Uhr, damit man pünktlich zum Öffnen der Skilifte an Ort und Stelle war. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen zogen alle Teilnehmer/innen nochmal ihr schönstes Schuhwerk an – Skischuhe & Ski, um dann die letzten Schwünge in der Saison 2023/2024 zu machen. Gegen 16:00 Uhr ging dann ein toller Skitag mit sehr viel Freude, Sonnenschein und Spaß zu Ende. Um 20:00 Uhr kamen alle wieder wohlbehalten in Todtnau an.

Ein herzliches Dankeschön an Mirco Fritz für die tolle Organisation.

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
14
Jul

Ultrabike

All Day
Aktuelles