SC Todtnau 1891 e.V. bei der VR Talentiade in Schönwald

Der Winter hat Fahrt aufgenommen und somit sind auch die Wochenenden gespickt mit Rennterminen. Am Sonntag ging es für die jüngeren Rennläufer:innen nach Schönwald zur VR Talentiade. Für den SC Todtnau gingen Tessa Sättele (U8), Jule Hummel und Timo Schwan (U9), Fabienne Pfefferle und Mia Dreier (U11) an den Start.

Jörg Schwan betreute das SC Rennteam und ging mit den Läufer:innen den Riesenslalom durch – es gab 2 Durchgänge. Bei schönstem Winterwetter schafften es alle fehlerfrei und ohne Stürze ins Ziel. Als Belohnung gab es für alle eine Urkunde. Glücklich und zufrieden kamen alle wieder am Sonntagmittag heil zu Hause an. Ein herzliches Dankeschön an Jörg für die Betreuung der Kinder an diesem Wochenende.

Familienfest