Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Skigymnastik Erwachsenen ab 8.11.2022

Fit in den Winter – Erwachsenen Skigymnastik vom Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Nachdem die jüngeren Skiläufer/innen schon mit ihrem Training für den Winter begonnen haben, sind nun auch die Erwachsenen dran.

Die Skigymnastik für Erwachsene startet nach den Herbstferien ab Dienstag, den 8. November 2022 (dann wöchentlich) ab 18.00 – 19.00 Uhr in der kleinen Halle in Todtnau.

Wir freuen uns nach der Corona-Pause, dass wir uns gemeinsam auf den kommenden Winter vorbereiten können. Neben alten Bekannten sind natürlich auch neue Teilnehmer:innen herzlich willkommen!

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
Aktuelles