Skiclub Todtnau 1891 e.V.

Wiege des organisierten Skilaufs

Vielseitigkeitslauf in Unterstmatt

Am vergangenen Sonntag richtete der Skiclub Hundsbach e.V. in Unterstmatt (Bühl) einen
Vielseitigkeitslauf aus. Bei eisigen Temperaturen ging es für die drei Kinder ganz früh in Richtung
Nordschwarzwald los.
Nach der Streckenbesichtigung mit Betreuer Michael Sättele wurde pünktlich um 10 Uhr gestartet.
Timo Schwan und Fabienne Pfefferle kamen gut durch, während Tessa Sättele im 1. Lauf falsch
gefahren ist und diese Zeit nicht gewertet wurde. Glück im Unglück, denn es zählt nur der Beste von
2 Läufen, somit war nichts verloren.
Nachdem alle 80 Starter durch waren, gab es direkt im Anschluss den 2. Lauf – alle drei Starter:innen
des SC Todtnau 1891 e.V. gaben ihr Bestes. Tessa Sättele wurde mit einem 2. Platz belohnt, Fabienne
Pfefferle 4. Platz und Timo Schwan – im stärksten Teilnehmerfeld – wurde 14.
Müde und glücklich mit Urkunden und Schokolade ging es wieder nach Hause.

Suche
Termine
03
May

Generalversammlung

19:00 / 22:00
03
May

Generalversammlung im Gemeindesaal in Brandenberg

19:00 / 22:00
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
29
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day to 30. June 2024
30
Jun

Hochgebirgswanderung

All Day
Aktuelles